The #wintersnowstrass-raffle

Win 1 perfect ski and wellness weekend for 2 at Sport & Spa Hotel Strass

It's so easy on Facebook:

1. Like our page

2. Post your most beautiful winter photo under the raffle and comment with #wintersnowstrass 

3. Tell us who you want to spend your perfect weekend with 

Click here for our Facebook page: www.facebook.com/hotelstrass

It's so easy on Instagram:

1. Subscribe to our page

2. Post your most beautiful winter photo with #wintersnowstrass and mark with @hotel-strass-mayrhofen 

3. Tell us who you want to spend your perfect weekend with. Click here for our Instagram page: www.instagram.com/hotel_strass_mayrhofen

We'll keep our fingers crossed 

Conditions of Participation

All comments are random and the winner will be notified personally. The profits must be consumed by 31.12.2019. The consumption of the profit takes place in agreement with the availability in the Sport & Spa Hotel Strass. The pamper weekend starts on a Friday at 14:00 and ends on the following Sunday. For these 2 nights half board is included, access to the wellness area and a ski pass for 2 days for 2 persons.

No cash settlement or transferability of profits possible. All persons over the age of 18 may participate. Employees of the Sport & Spa Hotel Strass are excluded from this competition. The winners must promise to win within 48 hours of notification, otherwise the prize will be forfeited. Period of the competition: 01.12.2018-31.01.2019, 11:00 clock.

WHO IS THE ORGANIZER?

The organizer of this raffle is the Sport & Spa Hotel Strass.

DATA PROTECTION & INFORMATION RIGHT

The competition takes place on Facebook and Instagram. Facebook and Instagram store user activities that Sport & Spa Hotel Strass has no influence on. Sport & Spa Hotel Strass does not collect further information.

HINTS

All participants in the raffle undertake not to post, share or otherwise distribute any unlawful content in connection with the raffle. Participants who post their own photos or content in connection with the raffle, agree that they comply with the publication guidelines of Facebook / Instagram and may be published again by the Sport & Spa Hotel Strass. The organizer reserves the right to change, modify or cancel the raffle if necessary. The raffle is not affiliated with Facebook and Instagram and is not sponsored, supported or organized by Facebook or Instagram in any way. The data of the participants will be used only for the handling of the raffle.

Facebook or Instagram is in no way involved in these sweepstakes. The legal process is excluded. No correspondence can be made about the raffle. By commenting below the competition posting on Facebook or posting on Instagram with the hashtag #wintersnowstrass the participants accept the conditions of participation. By submitting the posting on Facebook or Instagram, the participant declares to have read the following conditions of participation and to accept them without restrictions.

Strass Newsletter:

Das #wintersnowstrass-Gewinnspiel

Gewinne 1 perfektes Ski- und Wellnesswochenende für 2 Personen im Sport & Spa Hotel Strass

So einfach geht's auf Facebook

1. Unsere Seite liken  

2. Euer schönstes Winterfoto unter dem Gewinnspiel posten und mit #wintersnowstrass kommentieren

3. Uns verraten, mit wem ihr euer perfektes Wochenende verbringen wollt

Hier geht´s zu unserer Facebook-Seite: www.facebook.com/hotelstrass

 

So einfach geht´s auf Instagram

1. Unsere Seite abonnieren

2. Euer schönstes Winterfoto mit #wintersnowstrass posten und mit @hotel-strass-mayrhofen markieren 

3. Uns verraten, mit wem ihr euer perfektes Wochenende verbringen wollt

Hier geht´s zu unserer Instagram-Seite: www.instagram.com/hotel_strass_mayrhofen

Wir drücken euch die Daumen

Teilnahmebedingungen

*Unter allen Kommentaren entscheidet der Zufall und der Gewinner wird persönlich benachrichtigt. Die Gewinne müssen bis 31.12.2019 konsumiert werden. Die Konsumation des Gewinns erfolgt in Abstimmung mit der Verfügbarkeit im Sport & Spa Hotel Strass. Das Verwöhn-Wochenende beginnt an einem Freitag 14:00 Uhr und endet am darauffolgenden Sonntag. Bei diesen 2 Übernachtungen ist Halbpension, der Zugang zum Wellnessbereich sowie ein Skipass für 2 Tage für 2 Personen inkludiert.

Keine Barablöse sowie keine Übertragbarkeit der Gewinne möglich. Teilnehmen dürfen alle Personen ab 18 Jahren. Mitarbeiter des Sport & Spa Hotel Strass sind bei diesem Gewinnspiel ausgeschlossen. Die Gewinner müssen den Gewinn innerhalb von 48 Stunden ab Benachrichtigung zusagen, ansonsten verfällt der Gewinn. Zeitraum des Gewinnspiels: 01.12.2018-31.01.2019, 11:00 Uhr.

WER IST DER VERANSTALTER?

Veranstalter dieses Gewinnspiels ist das Sport & Spa Hotel Strass.

DATENSCHUTZ & AUSKUNFTSRECHT

Das Gewinnspiel findet auf Facebook und Instagram statt. Facebook und Instagram speichern Benutzeraktivitäten auf die das Sport & Spa Hotel Strass keinen Einfluss hat. Von Sport & Spa Hotel Strass werden keine weiteren Daten erhoben.

HINWEISE

Alle Teilnehmer am Gewinnspiel verpflichten sich, keine rechtswidrigen Inhalte in Verbindung mit der Verlosung zu posten, teilen oder anderweitig zu verbreiten. Teilnehmer, die eigene Fotos oder Inhalte im Zusammenhang mit dem Gewinnspiel posten, erklären sich einverstanden, dass diese den Veröffentlichungsrichtlinien von Facebook / Instagram entsprechen und ggf. erneut vom Sport & Spa Hotel Strass veröffentlicht werden dürfen.

Der Veranstalter behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel anzupassen, zu ändern oder abzubrechen, falls die Notwendigkeit besteht. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und Instagram und wird in keiner Weise von Facebook und Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert. Die Daten der Teilnehmer werden nur für die Abwicklung des Gewinnspiels verwendet. Facebook bzw. Instagram ist in keiner Weise an diesen Gewinnspielen beteiligt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Über das Gewinnspiel kann kein Schriftverkehr geführt werden.

Mit dem Kommentieren unterhalb des Gewinnspiel-Postings auf Facebook bzw. mit dem Posting auf Instagram mit dem Hashtag #wintersnowstrass akzeptieren die TeilnehmerInnen die Teilnahmebedingungen. Durch die Übermittlung des Posting auf Facebook oder Instagram erklärt die / der TeilnehmerIn, die nachfolgenden Teilnahmebedingungen gelesen zu haben und diese ohne Einschränkungen zu akzeptieren.

Strass Newsletter: